Montag, 29. Juni 2009

Ein witziges Geldgeschenk...

... ist meiner Meinung nach der Geldschei**er :-D Ich weiß nicht, ob das hier zensiert würde, deswegen die Sterne... aber ich denke, ihr wißt auch so, was ich meine :-D
Der A*sch ist aus Salzteig, mit Lebensmittelfarbe schön rosa eingefärbt, das Geld ist mit Heißkleber befestigt.
Der Salzteig war etwas viel, daher hab ich gleich zwei große und einen kleinen A*sch gebastelt. :-D Die beiden großen sind nun bereits verschenkt, eine Freundin von mir hat auch einen gebraucht. Das ist mal ein Geldgeschenk, das Riesen Lacher auslöst :-D



4 Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    ich lach mich gerade kaputt. *lol*
    Auf was für genial Ideen du kommst - super.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,

    der A.... ist ja wohl der Brüller! Geniale Idee!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genial...einfach nur genial *gg*

    ich schmeiß mich hier gerade weg...*lol*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Super genial....Das ist echt der brüller..ich schmeiß mich hier gerade weg...*Lol*


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen