Montag, 10. August 2009

Hurraaaaa!!!

Hallihallo!



Ich habe von der lieben Melli einen Award verliehen bekommen! Und hab mich riesig darüber gefreut!! Vielen lieben Dank *knutsch*


Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Also, was mach ich denn gerne:
- Karten basteln
- Mit meinem Mann Oldtimer fahren
- mit meiner Tochter rumalbern
- lesen
- im Garten wurschdeln ;-)

Und 10 Blogs werde ich wohl nicht zusammenkriegen, aber ich verleihe diesen Award weiter an die Mädels, deren Blog ich mir schon ab und zu mal angeguckt habe, nämlich:

- an Danies Bastelwelt: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/
- an kathis Kreativblog: http://kathis-creativesite.blogspot.com/ (hey Süße, bei Dir fehlt ein "L" ;)
- an steffies Hexenhaus: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/
- an Wondercats KrämblTembl: http://kraembltaembl.blogspot.com/
- an Sandys Stempeltischerl: http://sandysstempeltischerl.blogspot.com/
- an Sasibella: http://sasibella.blogspot.com/
- und an Melli zurück: http://mellismagicdreams.blogspot.com/ ;-)

Vielen lieben Dank nochmal!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    vielen Dank für den süssen Award. *knuddel*
    Auf meinem Blog wartet auch einer auf dich: http://kraembltaembl.blogspot.com/2009/08/einen-award-bekommen-freu.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen