Dienstag, 3. Mai 2011

Meine ersten Easel-Cards...



... hab ich für drei Mai-Geburtstagskinder gebastelt.


Nachdem hier ja eh keiner nen Kommentar hinterläßt ;-( kann ich sie ja auch einstellen, weil die Geburtstagskinder wahrscheinlich eh nicht herkommen zum Gucken...


Das sind meine ersten Easel-Cards, ich dachte immer, wunder wie schwer die zum Basteln gehn, aber nachdem ich dann mal eine in Live geschickt bekommen habe, hab ich gesehen, dass die ja eigentlich total einfach gemacht sind. Und ich find sie eigentlich total gelungen ;-)









2 Kommentare:

  1. Liebes Backsteinweible, dass hier niemand schaut, da irrst Du. Ich schau immer mal wieder hier vorbei. Leider fehlt mir oft die Zeit alles zu Kommentieren. Aber Deine Geburikärtchen gefallen mir alle durchweg super!!!!!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich freu mich, wenn jemand reinschaut. Aber früher, als ich den Blog gestartet hab, kamen wesentlich mehr Kommentare. Seit ich dieses Jahr die Postings wieder aufgenommen hab, hatte ich KEINEN Einzigen Kommentar bekommen. Ich dachte schon, ich mach das nur noch für mich selber...
    Vielen Dank also, dann weiß ich, dass ich auch weiterhin posten kann, auch wenn niemand was schreibt ;-)

    AntwortenLöschen